L-39 RA01039K -the "Making of"

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    ich habe mir mit großem Interesse die Bilder des Making-Of der L-39 angesehen und bin von dem Finish begeistert. Ganz spontan hätte ich einige Fragen dazu. Von welchen Hersteller ist diese Maschine und wie groß ist sie?
    Ich baue zur Zeit selbst eine L-39 in Holz im Maßstab 1;4,3 und wäre eventuell auch an diesem Design interessiert. Wo findet man Information über das Original, die einen derart gelungenen Nachbau ermöglichen? Welche Farbtöne wurden für die Lackierung verwendet? Gibt es auch ein Bild der Tragflächenunterseite?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Hindl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.